Suchsdorfer Weg 62
Telefon:   0431/582444
E-Mail: kindergarten@kerstin-cassier.de

Eltern

Eine wertschätzende und intensive Zusammenarbeit mit den Eltern, ist die Grundvoraussetzung für eine individuelle und bestmögliche Förderung und Betreuung der Kinder.

Die geringe Anzahl der Kinder im Kindergarten schafft weiterhin eine gute Grundlage für eine familiäre und vertrauensvolle Atmosphäre, die sich äußerst positiv auf die Zusammenarbeit mit den Eltern auswirkt.

Die Eltern finden bei den Mitarbeitern immer kompetente Gesprächspartner für Fragen zur Erziehung und Bildung. Die gute Zusammenarbeit wird durch Hausbesuche gefestigt und gestärkt. Bei Bedarf werden hier im Kindergarten Entwicklungstests und Entwicklungsberichte durchgeführt. Auch unsere liebevoll gestalteten Feste und Übernachtungen im Kindergarten, sowie Ausflüge helfen uns eine harmonische und familiäre Atmosphäre zu schaffen.